Herzlich willkommen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Webseite. Mein Name ist Anna-Lena Forster und ich bin deutsche Para-Ski-Alpinrennläuferin. Im März 2018 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt: ich gewann zwei Goldmedaillen bei den Paralympischen Spielen in PyeongChang.

 

Eigentlich könnte ich dir jetzt viel von „Entbehrungen“ und „alles dem Erfolg unterordnen“ erzählen - stattdessen will ich dich ermuntern, die Dinge, die dir wichtig sind, mit Leidenschaft und Freude anzugehen. Dann fällt es dir leichter, diszipliniert und organisiert die notwendigen Aufgaben anzupacken, um deine Ziele zu erreichen. Wirf alles in die Waagschale, hole alles in jeder Lebenslage aus dir raus und lass den Spaß nicht auf der Strecke. So klappt es bei mir mit der Verbindung von Studium und Leistungssport. Und der Erfolg kann sich sehen lassen.

 

Viele Grüße
Anna-Lena

„Auch ein Umweg ist ein möglicher Weg zum Ziel.“